Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Tutorial] Serien automatisch umbenennen mit FileBot (auch mit Filmen und Musik möglich)

  1. #11
    gx77779.com Member Avatar von JuicyFruit1993
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    77
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 30
    Zitat Zitat von eriK. Beitrag anzeigen
    Achso ok.
    Wenn das nicht klappt nimm ich den Antrenamer ^^
    Hat bei dir nun alles geklappt?

  2. #12
    gx77779.com Pro Member Avatar von Sairenji
    Registriert seit
    27.07.14
    Beiträge
    20.670
    Bedankt
    15
    Danke erhalten: 1.715
    Mal ne frage an die besserwissenden Kerle hier,

    gibts auch ne Methode wie man das mit Filebot umbennen kann, sodass nicht nur die Files in den Ordner umbenannt werden, sondern ausschliesslich der Hauptordner?

    Aktuell heisst zb ein Ordner bei mir: Der.Grosse.Bluff.German.1939.DVDRip.Xvid
    darin wird dann die AVI umbenannt, würd aber gern das nur der Ordner umbenannt wird und nicht die Files in den Ordner...

    oder halt anderes programm was crawled und umbennen kann?
    Geändert von Sairenji (01.08.14 um 17:38 Uhr)

  3. #13
    gx77779.com Member Avatar von JuicyFruit1993
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    77
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 30
    Also mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt mit FileBot Ordner umzubenennen. Ich werde mich da aber morgen mal schlau machen und mich dann nochmals melden :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •